Warst Du schon in unserer Hexenvorstellung? Falls nicht, hast Du am kommenden Freitag, 12.08. um 20:30 Uhr das letzte Mal die Gelegenheit dazu!

Wir hoffen für unsere letzte Vorstellung auf gutes Wetter und viele Zuschauer. Beginn ist wie immer um 20:30 Uhr. Einlass eine Stunde zuvor. Am Freitag Nachmittag werden wir hier veröffentlichen, ob aufgrund des Wetters gespielt werden kann. Momentan gehen wir davon aus, dass das Wetter passt.

Also, wir sehen uns …

 

3 Responses to “Letzte Vorstellung von „DIE HEXE VOM ALTMÜHLTAL“”

  1. René Rüprich Says:

    Auch ich werde die Veranstaltung besuchen und mich nicht von Unwegsamkeiten wie kleinen Regentropfen oder gar morschem Mobiliar abhalten lassen!
    …wir dürfen nicht aufgeben, wir müssen dagegensteuern!“
    Hochachtungsvoll
    der Landrichter

  2. Suppenknecht Georg Says:

    Eigentlich wollte ich zum Erhalt der Gesundheit des Landrichters am Freitag ein Badewasser im Kessel erhitzen. Er wird ja auch nicht jünger (der Ärmste!) – und immer dieser trockene Aktenstaub! Aber leider, leider muss ich für die Suppenköchin die leckere Mahlzeit erwärmen.

    Suppenknecht Georg

  3. Rat von Stein Says:

    @ Georg:
    Für Euch immer noch „Herr Landrichter von Hörwarth“!!!

    Gott zum Gruß
    Rat von Stein