Archiv fuer April, 2013


Liedausschnitt “Ich bin anders”

Autor: Nathalie
29. April 2013

Letzte Woche noch war herrliches Wetter und die tierischen Hofbewohner vom “HONK” wuselten nur so auf den Wiesen in der Sonne herum. Aber jetzt ist alles wieder trüb und nass, so dass sich alle wieder in ihre Hütten und Nester verkrochen haben und auf eine baldige Wetterbesserung hoffen.

Aber was ist das? Hört ihr das auch? Irgendjemand trotzt dem Regen da draußen und erfüllt die Luft mit lieblichen Gesang..

“Ich bin anders” – Liedausschnitt


Das ist nur ein kleiner Vorgeschmack von dem, was euch diesen Sommer an der Kappellruine in Pfofeld erwartet!

Wer mehr hören will und wissen will, wie die Geschichte vom kleinen Gnomy ausgeht, sollte sich unbedingt die Aufführungstermine ab dem 27. Juli 2013 ansehen, einen davon aussuchen, die ganze Familie einpacken und sich auf einen tollen Abend unter freiem Himmel freuen!!!


Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Autor: Nathalie
26. April 2013

Am vergangenen Wochenende war es endlich soweit: Viele fleißige Helfer haben mit ihren flinken und starken Armen begonnen die Bühne an der Ruine aufzubauen!

Die Hütte für das Stück “Steinbruch” steht bereits und auch eine Brücke wurde an die Kappelle gebracht. Somit hat der Murer schon mal ein Dach über dem Kopf und die Ruine nimmt langsam Freilichttheater-Gestalt an.

Es wurde sogar schon unter freiem Himmel geprobt!

Das “HONK” Ensemble hat am Wochenende fleißig geübt und durch die frische Luft an der “Kappl” werden natürlich alle immer ungeduldiger, weil sie den Sommer und die großen Auftritte schon nicht mehr erwarten können.

Und weil sich draußen alle so toll in ihre Rolle eingefunden haben und die Location immer greifbarer wird, wurde sofort die Kamera ausgepackt. Dabei entstanden schöne Fotos für das diesjährige Programmheft der Vorhangreißer, auf denen die Schauspieler super in Szene gesetzt wurden und bei jedem neben seinem Schauspieltalent auch noch das Model-Gen zum Vorschein kam!!

Seht selbst:

Auf diesem Wege also nochmal ein ganz ganz ganz großes DANKESCHÖN an alle kräftigen Helfer, Schauspieler/ Supermodels, Musiker, Fotografen, Essens-Verpfleger, Gute-Laune-Verbreiter, Tipps-Geber und die gesamter Crew!!! Das habt ihr wirklich toll gemacht!

Wir freuen uns schon riesig auf die kommende Freilicht-Saison mit euch!