Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(20)
>
(20) Rüdiger Baumann
Mon, 3 July 2017 11:31:33 +0100
email

Liebe Vorhangreißer,
da habt Ihr ja ein starkes Stück Theater auf die Bühne, bzw. Wiese gelegt. Der stürmische Applaus war nicht nur der Umstand geschuldet, dass sich die Zuschauer die erfrorenen Finger an diesem kühlen Premierenabend aufwärmen wollten. Ihr habt alles gegeben und die vielen Regie-Ideen zu einem lebendigen Ganzen zusammengefügt.
Nebenbei habt Ihr den wohltuenden Beweis abgeliefert, dass Mundart nicht zu dümmlichem Klamauk verpflichtet. Auch bitter-böse Kritik am Menschen kommt damit glaubhaft rüber. DANKE! Euer Rüdi

(19) Ingrid
Sat, 25 July 2015 12:16:28 +0100
email

Liebe Vorhangreißer,

Gott sei Dank durfte ich euch gestern live mit 25 Sommer erleben. Eine supertolle Leistung aller Schauspieler, jeder war mit seiner Rolle total identifiziert. Bühnenbild , alle Fahrzeuge von Jeep bis Isetta, kleine Musikbox, Liveton der WM von 1954, Ein Theaterstück durchdacht mit allen kleinen Details , Mimik , Dialekt .... ich war sprachlos und ihr habt unseren Respekt. Wir freuen uns auf 2017 mit Eurem nächsten Stück.

Ihr seid echt Spitzenklasse

(18) Fanni
Sat, 13 June 2015 20:47:23 +0100
url  email

Hallo,Ihnen auch ein gesundes neues Jahr. Ich habe einen akulelten Artikel eingestellt. Zwischen Weihnachten und Neujahr wurde alles besiegelt. Es geht leider erst am 1.April offiziell los. Ich versuche aber mf6glichst frfchzeitig Kapazite4ten zum Behandeln in der Praxis zu bekommen. Danke ffcr das Vertrauen und schf6ne Grfcsse Antje Lucy

(17) Martina Landshuter
Tue, 4 November 2014 15:00:19 +0100
url 

Hallo liebe Pfofelder,
es sind jetzt schon einige Tage her und man kann mit etwas Abstand die Kinder- und Jugendtheatertage, die ihr veranstaltet hab, betrachten.
Nun, das Ergebnis ist immer noch das selbe: es war einfach toll.
Herzlichen Dank an alle, die dieses riesen Spektakel möglich gemacht haben. Unsere Kids waren begeistert und wir werden dieses Wochenende in sehr guter Erinnerung behalten.

(16) völklein robert
Thu, 18 July 2013 10:19:08 +0100
email

gratulation an das ganze team, ich war beeindruckt von der geschichte und von den darstellern. allerdings einen wermutstropfen, wie in den letzten jahren auch, finde ich störend und unpassend: warum nur dieser dialekt, meiner meinung nach wird er schon fast zur schau gestellt, hier wäre weniger oft mehr ein treuer fan

(15) Anja
Fri, 21 June 2013 22:24:35 +0100
url  email

Wow, wow, wow, das war wirklich absolut klasse.

Hut aber vor dieser Leistung - Spannung bis zum Ende - alle Schauspieler sehr authentisch - genial. Die Kulisse mit den Wolken war überzeugend.

Nicht zu vergessen die tolle Technik; der Ton war super, wir konnten alles toll verstehen und die Musik war perfekt darauf abgestimmt. Auch das Heft ist eine Meisterleistung.
Die Bratensemmeln waren eine gute Idee.

Bis zum nächsten Mal


(14) Antje Wagner
Fri, 21 June 2013 22:18:24 +0100
email

Liebes Ensemble,

Gerade komme ich von eurer Aufführung "Steinbruch" und ich bin sehr begeistert von eurer Leistung! Nicht nur eure Stückwahl, auch die sehr runde Inszenierung mit viel Liebe zum Detail in der Figurenzeichnung und euer Gespür für Sprache hat mich sehr beindruckt! Hier ein großes Lob an die Regie und natürlich die Schauspieler!

Der Abend war rundum gelungen und ihr habt einen neuen Fan dazugewonnen! Ich freue mich sehr ein so engagiertes Amateurtheater in der Region gefunden zu haben.

Antje Wagner, Theaterwissenschaftlerin aus Weißenburg

(13) Gertraud Meyer
Sun, 7 August 2011 09:43:02 +0100
email

Hallo liebe Vorhangreißer,

danke für 2 großartige Theaterabende - die lezten 2 Tage -
Respekt für Euere Leistung !!

(12) Jürgen Rösner
Sun, 31 July 2011 12:54:33 +0100

Ein unvergleichliches Erlebnis, nie werde ich den Landrichter vergessen. Angelegt irgendwo zwischen dem reifen Falko und Captain Jack Sparrow. Ein der vielen tollen schauspielerischen Leistungen die an diesem Abend geboten wurden.

(11) Stefan M.
Sun, 17 July 2011 13:19:38 +0100

Kompliment an die ganze Truppe für die gestrige Vorstellung "Die Hexe vom Altmühltal" - es hat mich wirklich gefesselt :-)

>