Am heutigen Sonntag, 7.8. um 20:30 Uhr und am nächsten Freitag, 12.8. um 20:30 Uhr spielen wir noch einmal „Die Hexe vom Altmühltal“. Aufgrund einiger „Schlecht-Wetter-Ausfälle“ haben wir diese beiden Zusatzvorstellungen noch mit ins Programm aufgenommen.

Nach dem Regen von heute Vormittag hat der Wetterbericht für heute Nachmittag und Abend Wolkenauflockerung und sogar ein paar Sonnenstrahlen vorausgesagt. Das Wetter meint es also nochmals gut mit uns!

Deshalb freuen uns auf heute Abend und auf die vorletzte Vorstellung von „Die Hexe vom Altmühltal“. Beginn ist um 20:30 Uhr und Einlass ist wie immer eine Stunde zuvor. Die Wartezeit könnt Ihr Euch mit einer Gulaschsuppe und anderen leckeren Speisen und Getränken verkürzen.

Lasst Euch unser historisches Theater vor der einmaligen Kulisse der Kapellenruine nicht entgehen. Mit einer warmen Jacke oder einer Decke versprechen wir Euch einen tollen Theaterabend 🙂

 

Keine Kommentare möglich.