Archiv fuer März, 2013


Endlich ist er fertig!!!!

Autor: Nathalie
29. März 2013

Nach langer langer Arbeit, vielen wachen Augenpaaren, die sich das Werk angesehen haben und zig Überarbeitungen ist es nun endlich soweit!!

Die Pfofelder Vorhangreißer freuen sich den Programm-Flyer 2013 präsentieren zu dürfen!!

Erste Fotos und weitere Informationen zu den Stücken Honk und Steinbruch sowie den Auftritten in der kommenden Freilichtsaison!!
Viel Spaß beim Durchstöbern und hoffentlich macht er euch noch neugieriger als ihr sowieso schon seid ;)


Über 7 Stunden arbeiteten 13 Musiker und Techniker zusammen mit unserer musikalische Leitung Sigrid an den Tonaufnahmen für unser Musical Honk. Große Hochachtung vor so viel konzentriertem Einsatz und Leistungsbereitschaft!
Die Halbplaybackfassung hilft uns prima für die einzelnen Szenenproben.
Allen Musikern und Technikern ein herzliches Dankeschööön!!

Hier also ein kleiner Vorgeschmack:


Und weil 7 Stunden harte Arbeit ziemlich anstrengend sind, musste natürlich auch eine Stärkung her:

Na da spielt es sich doch gleich viel einfacher.. :)