Archiv fuer Januar, 2013


Jippie!! Die Songs sitzen endlich!

Autor: Nathalie
28. Januar 2013

Nicht nur beim Steinbruch wird geprobt, auch unsere kleinen und großen Schauspieler vom Stück “Honk” sind bereits seit Monaten für euch sehr fleißig!

Nach langer, langer Arbeit, die anfangs vielleicht sogar das ein oder andere Mal etwas aufs Trommelfell ging, sitzen nun endlich die Songtexte, der Gesang, die Melodie und auch die Instrumente!

Da draußen die milden Temperaturen schon an den Frühlingsanfang denken lassen, werden auch die Tiere auf dem Hof langsam munter. Man hört es mittlerweile nicht mehr nur von überall summen, singen, trompeten und flöten, nein auch die Theaterproben haben mittlerweile begonnen, so dass jetzt auch lautes Gemurmel aus den Proberäumen zu hören ist.

Spitzelt man mal hinter die Hoftore…

…dann bekommt man dieses wilde Gewusel der Hofbewohner zu sehen, die es kaum erwarten können endlich wieder draußen zu spielen!

Wir sind sehr stolz auf unsere Lieben, dass nun endlich die vielen, vielen Lieder von Sängern und Band so gut sitzen…

…dass bereits zu den richtigen Theaterproben übergegangen werden konnte!

Wenn nun demnächst irgendwann auch die Blumen anfangen zu blühen, dann werden unsere Hofbewohner so richtig kribbelig. Denn dann rückt der Sommer immer näher und somit auch die großen Auftritte, die von allen schon sehnsüchtig erwartet werden.

Also bloß nicht vergessen: Der Sommer 2013 mit den Pfofelder Vorhangreißern! Wer das verpasst, ist selber Schuld! :)