Archiv fuer September, 2012


Gesucht wird:Ein Techniker m/w

Autor: Rene
18. September 2012

Unsere Aufführungen werden immer professioneller. Ob Ton , ob Licht oder Musik, die Darsteller sollen ihr volles Repertoire auspielen können. Und damit alles beim Zuschauer richtig ankommt, ist die Abteilung “Technik” zuständig.

Was bieten wir? Eine umfassende Einarbeitung unter dem Motto ” Learning by doing”. Viel Spaß beim Aufbau , bei den Proben und natürlich während der Vorstellung. Und außerdem jede Menge Adrenalin bevor der Vorhang aufgeht.

Was solltest Du mitbringen? Ein wenig technisches Verständnis und natürlich Spass am Theater.

Was bekommst Du dafür? Viel Applaus!

Haben wir Dein Interesse geweckt, so nimm´Kontakt zu uns auf unter internet@vorhangreisser.de, oder telefonisch unter 09834 9749282. Wir freuen uns auf Dich und nicht auf Deine Bewerbungsunterlage!

Starte mit uns durch in eine phantastische Freilichtsaison 2013 an der Kapelleruine.