Archiv fuer Dezember, 2010


Die heiße Phase beginnt …

Autor: Jan
27. Dezember 2010

… noch 26 Tage bis zur Premiere unseres Kinder- und Familienstückes “PIPPI LANGSTRUMPF” am 22.1.11 in der Stadthalle.

Am morgigen Samstag haben wir eine erste Gesamtprobe mit allen Akteuren. Wir werden das erste Mal das Stück im Ganzen proben.

Möchtest Du auch einmal hinter die Kulissen schauen? Kein Problem …

Ich war für Dich bei einer der letzten Proben dabei und habe die Probe des Abschlusstanzes einfach mitgefilmt :-D :

 

You need to install or upgrade Flash Player to view this content, install or upgrade by clicking here.

Möchtest Du wissen, wie das Ganze mit Kostümen und perfekt einstudiert aussieht? Dann besuche uns doch am 22.1.11 in der Stadthalle. Karten gibt es in allen Filialen der Raiffeisenbank Gunzenhausen-Weißenburg.


 

 

Liebe Fans, liebe Aktive der Pfofelder Vorhangreißer!

Der vorweihnachtliche Stress ist vorbei. Es ist weihnachtlich ruhig geworden. Deshalb möchten wir Euch noch ein paar weihnachtliche Stunden und Tage wünschen und uns für Eure Treue und Unterstützung recht herzlich bedanken.

Wir freuen uns auf 2011. Denn hier haben wir einiges vor!

Am 22.1.11 geht los in der Stadthalle Gunzenhausen mit dem Kinder- und Familienstück “PIPPI LANGSTRUMF”. Im Sommer 2011 findet dann unter dem Motto “Theater unter freiem Himmel” unser Theater an der Pfofelder Kapellenruine seine Fortsetzung.

Wir wünschen Euch für 2011 alles, alles Gute und uns viele Besucher bei unseren Vorführungen!

 


Pippi-Tom-Annika

Es ist wieder soweit! Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen.

Am Samstag, den 22.1.11 führen wir zum ersten Mal unser neues Kinder- und Familiestück “PIPPI LANGSTRUMPF” auf.

Seid Ihr auch dabei? Es würde uns tierisch freuen, wenn wir im Januar in einer vollen Stadthalle spielen können. Deshalb kauft Euch schnell eure Karten :-) und sagt es allen Freunden und Bekannten weiter!

Karten gibt es in allen Raiffeisenbankfilialen im Landkreis.

Wir freuen uns auf Euch!!


Der Kartenvorverkauf hat begonnen!

Autor: Jan
13. Dezember 2010

Für unser Kinder- und Familienstück hat der Kartenvorverkauf heute begonnen! In allen Filialen der Raiffeisenbank im Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen   Raiffeisenbank Gunzenhausen   gibt es die Karten für je 5,- Euro.

Piippi ganz groß

 

 

Am Samstag, den 22.01.11 spielen wir das Stück “PIPPI LANGSTRUMPF” in der Stadthalle in Gunzenhausen

Beginn ist 16:00 Uhr. Einlass um 15:30 Uhr.

Da es freie Platzwahl gibt kommt Ihr besser pünktlich, damit Ihr Euch die besten Plätze noch heraussuchen könnt.


Seit heute ist unsere neue Internetseite “on”. Wie gefällt Sie Dir?

Zukünftig erfährst Du hier aktuelles zu unseren Aktivitäten, Proben und Vorstellungen. Schau doch einfach wieder rein …

Übrigens: Hinterlasse doch einen kurzen Kommentar, wie Dir das neue Design gefällt :-)