Archiv fuer 'Hexe' Category


Nach einem kurzen Regenschauer, sind wir für heute Abend zuversichtlich, dass das Wetter hält. Deshalb freuen wir uns alle auf die letzte Vorführung unseres Hexenstückes.

Wir hoffen Ihr seid alle dabei :-)
Beginn ist um 20:30 Uhr, Einlass ab 19:30 Uhr.


Warst Du schon in unserer Hexenvorstellung? Falls nicht, hast Du am kommenden Freitag, 12.08. um 20:30 Uhr das letzte Mal die Gelegenheit dazu!

Wir hoffen für unsere letzte Vorstellung auf gutes Wetter und viele Zuschauer. Beginn ist wie immer um 20:30 Uhr. Einlass eine Stunde zuvor. Am Freitag Nachmittag werden wir hier veröffentlichen, ob aufgrund des Wetters gespielt werden kann. Momentan gehen wir davon aus, dass das Wetter passt.

Also, wir sehen uns …


Am heutigen Sonntag, 7.8. um 20:30 Uhr und am nächsten Freitag, 12.8. um 20:30 Uhr spielen wir noch einmal “Die Hexe vom Altmühltal”. Aufgrund einiger “Schlecht-Wetter-Ausfälle” haben wir diese beiden Zusatzvorstellungen noch mit ins Programm aufgenommen.

Nach dem Regen von heute Vormittag hat der Wetterbericht für heute Nachmittag und Abend Wolkenauflockerung und sogar ein paar Sonnenstrahlen vorausgesagt. Das Wetter meint es also nochmals gut mit uns!

Deshalb freuen uns auf heute Abend und auf die vorletzte Vorstellung von “Die Hexe vom Altmühltal”. Beginn ist um 20:30 Uhr und Einlass ist wie immer eine Stunde zuvor. Die Wartezeit könnt Ihr Euch mit einer Gulaschsuppe und anderen leckeren Speisen und Getränken verkürzen.

Lasst Euch unser historisches Theater vor der einmaligen Kulisse der Kapellenruine nicht entgehen. Mit einer warmen Jacke oder einer Decke versprechen wir Euch einen tollen Theaterabend :-)


28° und Sonnenschein sind die besten Voraussetzungen für unsere Aufführung von “DIE HEXE VOM ALTMÜHLTAL”. Bisher wurden unsere Spieler nicht vom Wetter verwöhnt. Nur eine Aufführung hatte gutes Wetter. Bei allen anderen regnete es oder es war sehr kalt. Doch heute Abend wird alles anders

Quelle wetteronline.de

Laut den aktuellen Wetterprognosen wird es heute Abend ideales Theaterwetter. Und da auch die restlichen Aufführungen unseres Hexenstückes gezählt sind, laden wir Euch heute Abend alle ein, uns zu besuchen.

Beginn ist wie immer um 20:30 Uhr. Einlass ab 19:30 Uhr. Kommt pünkltich, um Euch die besten Plätze zu sichern. Die Wartezeit könnt Ihr Euch mit Gulaschsuppe und einer Brotzeit von unserem Catering verkürzen.

Wir freuen uns auf eine tollen Theaterabend und wir freuen uns auf Euch und Euren zahlreichen Besuch.

Und sollte doch widererwartend ein Gewitterregen kommen, dann schaut kurz bevor Ihr losfahrt hier nochmals herein. Hier gibt es dann aktuelle Informationen, falls sich widererwartend etwas ändern sollt.


Gestern Nachmittag wurde heiß diskutiert, ob die Vorstellung am Abend wegen des schlechten Wetters überhaupt statt finden kann. Nach einer Mehrheitsentscheidung wurde beschlossen, dass gespielt wird.

Aber ein komisches Gefühl blieb, da man nicht einschätzen konnte, ob überhaupt Zuschauer bei diesem Wetter kommen würden.

Und wir waren positiv überrascht über die vielen Besucher, die trotz der kühlen Temperaturen uns besucht haben. Am Ende waren sich alle einig - es war eine gelungene Veranstaltung.

Kompliment an alle Spieler, die auch gestern wieder eine tolle Vorstellung abgeliefert haben. Und auch kompliment an ein klase Publikum, die nicht mit Applaus sparten :-)

Warst Du gestern dabei? Dann schreibe doch einen Kommentar in unser Gästebuch. Falls nicht, gibt es nächsten Samstag, den 6. August die nächste Vorstellung von “Die Hexe vom Altmühltal”.


Heute (Samstag) Abend findet “Die Hexe vom Altmühltal” statt. Beginn ist um 20:30 Uhr.

Für heute Abend hat unser Wetterradar trockenes Wetter gemeldet. Zieht eine warme Jacke an und wir sehen uns heute Abend. Einlass ist 19:30 Uhr.

Natürlich gibt es von unserem Catering wieder leckere Speisen und Getränke.

Heute Abend findet voraussichtlich die vorletzte Vorstellung von “Die Hexe vom Altmühltal” statt. Die voraussichtlich letzte Vorstellung wird es am 6.8. geben. Deshalb der Aufruf an alle, die unser “Hexenstück” noch nicht gesehen haben, heute Abend unbedingt zu kommen. :-)


Oh Mann … oh Mann …

Autor: Jan
29. Juli 2011

Momentan regnet es hier an der Kapellenruine wie aus Eimern. Der ganze Platz steht unter Wasser.

Deshalb haben wir gerade schweren Herzens entschieden, die heutige Vorstellung abzusagen.

Morgen, Samstag wollen wir spielen. Bitte kommt alle morgen um 20:30 Uhr.


Bilder aus den “Hexen” Proben …

Autor: Jan
24. Mai 2011

Ein kleiner Vorgeschmack für Sie …
Bilder aus den Kostüm-Proben!

Pfarrer mit Haushälterin
Pfarrer mit Haushälterin
Agnes WeissPfarrer mit HaushälterinAgnes vor GerichtAgnes WeissAgnes und der LandrichterDas GerichtDas fahrende VolkAgnes vor GerichtDer LandrichterAgnes UrteilIm WirtshausIm WirtshausMeister Abriel

The making of …

Autor: Jan
10. Mai 2011

Noch rund 6 Wochen und das Pfofelder “Theater unter freiem Himmel” startet wieder! Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Viele Menschen sind schon eingebunden in die Vorbereitungen.

Auch die Proben gehen in die heiße Phase. Um Euch einen kleinen Vorgeschmack zu geben, hier ein kleiner Video-Trailer für unsere Fans :-)

You need to install or upgrade Flash Player to view this content, install or upgrade by clicking here.


Besuch der Altmühlschau

Autor: Jan
28. März 2011

Waren Sie auf der Altmühlschau in Gunzenhausen? Vielleicht haben Sie da auch unsere Darsteller zu den Sommerstücken “Die Hexe vom Altmühltal” und “Pippi Langstrumpf” gesehen. Falls nicht, hier ein paar Bilder :-)

Pippi

Hexe

Pippi

Hexe

Hexe

Pippi