28° und Sonnenschein sind die besten Voraussetzungen für unsere Aufführung von “DIE HEXE VOM ALTMÜHLTAL”. Bisher wurden unsere Spieler nicht vom Wetter verwöhnt. Nur eine Aufführung hatte gutes Wetter. Bei allen anderen regnete es oder es war sehr kalt. Doch heute Abend wird alles anders

Quelle wetteronline.de

Laut den aktuellen Wetterprognosen wird es heute Abend ideales Theaterwetter. Und da auch die restlichen Aufführungen unseres Hexenstückes gezählt sind, laden wir Euch heute Abend alle ein, uns zu besuchen.

Beginn ist wie immer um 20:30 Uhr. Einlass ab 19:30 Uhr. Kommt pünkltich, um Euch die besten Plätze zu sichern. Die Wartezeit könnt Ihr Euch mit Gulaschsuppe und einer Brotzeit von unserem Catering verkürzen.

Wir freuen uns auf eine tollen Theaterabend und wir freuen uns auf Euch und Euren zahlreichen Besuch.

Und sollte doch widererwartend ein Gewitterregen kommen, dann schaut kurz bevor Ihr losfahrt hier nochmals herein. Hier gibt es dann aktuelle Informationen, falls sich widererwartend etwas ändern sollt.

 

3 Responses to “Optimale Bedingungen für heute (Samstag) Abend für “Die Hexe vom Altmühltal””

  1. Rat von Stein Says:

    Ich habe hier so langsam den Verdacht, und vor Allem hegt diesen Verdacht unser hochwohlgeborener Herr Markgraf, Junker Jan malt diese Wetterbildchen selbst…

  2. Jan Says:

    Sehr geehrter Rat von Stein, wie kommen Sie auf diese Behauptung? Wo doch die Wetterprognosen direkt aus dem markgräflichen Umfeld kommen und vor allem nach der markgräflichen Anweisung gezeichnet werden ;-)

  3. Rat von Stein Says:

    Werde wohl nicht umhinkommen, Meister Abriel mit dem Spekulierglas sich dieser Angelegenheit widmen zu lassen. Er verfasst dann ja in letzter Zeit seine Gutachten schriftlich. Dann werden wir sehen…

Schreibe einen Kommentar