Heute Abend findet um 20:30 Uhr unsere Nachtvorstellung der „PIPPI LANGSTRUMPF“ statt. Wie wir finden, ist dies ein prima Einstieg in die Ferien, denn morgen können ja alle Schulkinder ausschlafen.

Quelle www.wetteronline.de

Quelle wetteronline.de

Aber nicht nur für Kinder ist diese Nachtvorstellung gedacht. NEIN, insbesondere alle Erwachsenen sind eingeladen, sich wieder in die Kindheit zurückversetzen zu lassen. Ein tolles Stück von Astrid Lindgren, eine unbeschwerte Pippi und eine Story, die Euch für 2 Stunden alle Sorgen vergessen läßt und in eine wunderbar unbeschwerte Zeit entführt. 

Das Wetter wird laut unserem Wetterradar im Laufe des Tages besser werden. Somit steht unserer Vorsteluung heute Abend nichts im Wege. Zieht Euch etwas wärmer an und bringt eine Decke mit!

Einlass ist wie immer eine Stunde zuvor um 19:30 Uhr und unserer Catering sorgt für das leibliche Wohl und verkürzt die Wartezeit 🙂

Also wir sehen uns heute Abend zur Stallvorstellung (wenn Du nicht weißt, was das ist, dann frag uns heute Abend 😉 ) – Kinder und Erwachsene zu einem lustigen und zugleich unbeschwerten Abend!

 

Keine Kommentare möglich.