Dieses Wochenende sind die Wetterprognosen für beide Stücke perfekt.

Fur Freitag sind 21° und Sonnenschein vorausgesagt. Es geht um 18 Uhr los mit unserer „PIPPI LANGSTRUMPF“.

Für Samstag sind sogar 25° und Sonnenschein vorausgesagt. Beste Aussichten für  „DIE HEXE VOM ALTMÜHLTAL“.

Einlass ist jeweils eine Stunde vor Beginn für alle, die sich die besten Plätze sichern wollen und noch leckere Brotzeiten von unserem Catering geniesen möchten.

Da es uns die „HEXE“ bereits 2 mal verregnet hat, steht uns also am Samstag ideales Theaterwetter bevor. Perfekt – wir freuen uns riesig! Seid Ihr am Freitag und/oder am Samstag dabei?

 

2 Responses to “Beste Aussichten für unser Theater unter freiem Himmel am Wochenende !!”

  1. René Rüprich Says:

    Danke an die zahlreichen Zuschauer

    Es war für uns, die Spieler, ein toller Theaterabend, das Wetter hat gepasst und es macht natürlich riesen Spaß, vor so vollen Rängen zu spielen. Vielen Dank an alle die da waren!
    Besonders möchte ich mich bei Sonja und Siggi bedanken , die mit allerlei „Wundermitteln“ die Stimme des Landrichters gerettet haben.

    Hochachtungsvoll
    Ortmund von Hörwarth

  2. Monika Tomczyk Says:

    Hallo tolles Theaterteam !

    Großes Kompliment an alle Darsteller.
    Ich habe am Sa. die „Hexe“ mit Staunen mitverfolgt ! Mir fehlen fast die passenden Worte für Eure großartige Leistung !
    Man möchte sagen „ganz großes Kino“, aber es war BESSER als Kino !!! Jeder von Euch lebt die Figur, die er spielt. Das reißt den Zusschauer in alle möglichen Emotionszustände. Da macht es Spass zuzuschauen !

    Macht weiter so ! Ich wünsche Euch noch Unmengen an Zuschauern !

    Grüße
    Moni