Die „Villa Kunterbunt“ entsteht

Autor: Jan
21. Januar 2011

Freitag, 15:00 Uhr
Viele fleißige Helfer haben sich in der Stadthalle eingefunden, um die Villa Kunterbunt aufzubauen. Auf dem Bild ist sie schon fast fertig …

Villa Kunterbunt

Villa Kunterbunt

Seid Ihr auch am Samstag dabei? Wir freuen uns schon sehr und sind auch einwenig aufgeregt 😉

Übrigens: Wer nicht dabei sein kann, hat im Sommer noch genügend Möglichkeiten uns an der Kapellenruine in Pfofeld zu sehen!

 

4 Responses to “Die „Villa Kunterbunt“ entsteht”

  1. Moni Tomczyk Says:

    Hallo liebe Vorhangreisser !

    Nun hatte ich mich schon so darauf gefreut Euch in der Stadthalle zu sehen aber leider machte mir meine Gesundheit einen Strich durch die Rechnung.
    Ich freue mich nun schon auf den Sommer !!! Schön, dass es da noch so viele Termine gibt !
    Meine Kinder waren uebrigens heute vollends beigeistert von Euch allen und wollen Euch im Sommer unbedingt nochmal sehn.

    Viele Gruessle
    Moni

  2. Selina & Fabienne Says:

    Hallo liebe Pippi, Tomi und Annika (und der Rest vom Team),

    wir waren gestern in der Stadthalle und waren hellauf begeistert von der Aufführung Pippi. Wir werden Euch auch im Sommer besuchen kommen. Ihr habt neue Fans dazu bekommen. Wir freuen uns jetzt schon auf den Sommer. Jiiipppiiieee die Pippi Langstrumpf kommt.
    Kommentar der Mutter: meine Kinder waren noch nie so gespannt und mit Begeisterung solange in einem Kindertheater gesessen. Wir kommen wieder keine Frage. Macht weiter so, war echt spitze.
    Liebe grüße Selina, Fabienne mit Mama

  3. Simone Kehrstephan Says:

    Hallo liebe Pippi und Co.!

    Hut ab, was ihr da gestern auf die ‚Bühne gestellt‘ habt!!! Wahnsinn!!!
    Bin ganz kurzfristig in den Genuss gekommen, eure Vorstellung besuchen zu können. War als Kind schon ein Fan von Pippi und ihre Lieben gewesen und kann es allen mittlerweile erwachsen gewordenen nur empfehlen, mal wieder in die gute alte Kinderzeit mit eurem Stück für zwei Stunden zurück zu schweifen. Werde euch im Sommer wieder besuchen kommen und bis dahin schon mal super viel Werbung machen!!!
    Nochmals ein großes Lob und Applaus-Applaus-Applaus

    Liebe Grüße Simone

  4. Kerstin Henglein Says:

    Hallo liebe Vorhangreisser,
    es war eine tolle Aufführung. Ich habe es beim Fotografieren verfolgt und alle waren hin und weg von Eurem Stück und Eurer Leistung. Ihr habt sie alle mitgerissen. Ihr seid ein super Team, es hat Spaß gemacht Euch zu fotografieren (auch vor und nach dem Stück). Gerne wieder.
    Grüße Kerstin