Archiv fuer August, 2013


Honk-Ensemble sagt Danke!

Autor: Rene
18. August 2013

Letztes Wochenende war es soweit, die letzte Vorstellung des Honkmusicals ging vor vollen Rängen über die Freilichtbühne. Vielen Dank an alle Spieler, Musiker, dem Cateringteam, der Technik, der Feuerwehr, allen Helfern für ihr großes Engagement.
Ein besonderes Danke schön, an die vielen Zuschauer, die fleißig applaudiert haben!


Aufgrund des anhaltenden Regens am heutigen Freitag muss die geplante Honkvorstellung leider abgesagt werden.Für morgen Samstag den 10.8. ist allerdings schönes Wetter vorhergesagt.Somit kann die Abschlussvorstellung planmäßig um 19.30 Uhr beginnen.Nutzen sie die Möglichkeit um mit dem Honkensemble die Freilichtsaison 2013 der Pfofelder Vorhangreisser gebührend zu beenden.



Auf zum Endspurt! Bisher hatten wir Glück mit dem Wetter bei allen Aufführungen, naja vielleicht war es manchmal etwas zu heiß, aber wir mussten keine Vorstellung Absagen. Und so hoffen wir ebenfalls auf gutes Wetter am Wochenende zu den beiden letzten Honk Aufführungen.
Also nutzen sie die Chance und lassen sie sich das amüsante, wortwitzige und bunte Familienmusical nicht entgehen!
Das gesamte Ensemble freut sich auf sie!