am Freitag, den 29.07.22 um 20.30 Uhr

Einlass ab 19.30 Uhr

Kartenvorverkauf online und

ab 06.04.22 an folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:

– Touristinfo Langlau
– Touristinfo Pleinfeld
– Touristinfo Gunzenhausen
– Buchhandlung am Färberturm, Gunzenhausen

Seit über 10 Jahren ist der Keller Steff nicht nur ein charismatischer Tausendsassa.
Aus seiner Heimat Übersee am Chiemsee bis über ganz Bayern und die Landesgrenzen hinweg, zählt er nach über einem Jahrzehnt auf den Bühnenbrettern zu den „bunten Hunden“ und bekanntesten Größen aus der Mundart, Liedermacher und Musikkabarett Szene.

Ob als Solo-Künstler, mit seiner „BIG-Band“ oder auch dem Musikkabarett-Format „3 Männer nur mit Gitarre“ begeistert Steff bei jedem seiner Konzertauftritte aufs Neue. Mit seiner ganz eigenen Art aus Spontanität, Liedermacherei und immer mal wieder einer Einlage an ungeplantem Chaos, schafft er es mit seinen Liedern und G´schichten eine unverwechselbare Atmosphäre und gewaltige Stimmung für sein Publikum zu zaubern.

Nach über einem Jahrzehnt ist jetzt Platz für seine Bandbesetzung mit 4 Musikern auf der Bühne!
Der Keller Steff schlägt zusammen mit seinen langjährigen Begleitern und Künstler-Freunden ein weiteres, spannendes Kapitel seines musikalisch-künstlerischen Schaffens auf.
Für eine Handvoll ausgewählter Live-Konzerte sind Bernd Siegerist am Bass, Max Seelos hinter dem Schlagzeug und Franz Gries an der Gitarre die weiteren kreativen Einflüsse der fast steckdosenlosen und erfrischend unkomplizierten Akustikformation.
Mit dieser Bandbesetzung um den Keller Steff fanden die vier Musiker ein umfangreiches LIVE-Repertoire mit den bekanntesten Songs: Bunter Hund, Bulldogfahrer, Kaibeziang und Pillermann aber ganz besonders auch die etwas ruhigeren Töne wie Kurvn, Bin wieder frei und Marionette.
Vielleicht werden sich auch Lieder die lange nicht mehr gespielt wurden oder das ein oder andere neue musikalische Werk in die Set-Liste mit reinschleichen.

Aber wie sagt man immer… Vom Guadn as Beste ghert scho mit dazua!

Steff wird es sich auch bestimmt nicht nehmen lassen, bei besonderen Auftritten kurzerhand seine BIG-Band Jungs in den Tourbus zu packen um ein spezielles Highlight draufzulegen!

Mia sand scho sauber g´schpannt! Und Du…