Gestern Nachmittag wurde heiß diskutiert, ob die Vorstellung am Abend wegen des schlechten Wetters überhaupt statt finden kann. Nach einer Mehrheitsentscheidung wurde beschlossen, dass gespielt wird.

Aber ein komisches Gefühl blieb, da man nicht einschätzen konnte, ob überhaupt Zuschauer bei diesem Wetter kommen würden.

Und wir waren positiv überrascht über die vielen Besucher, die trotz der kühlen Temperaturen uns besucht haben. Am Ende waren sich alle einig – es war eine gelungene Veranstaltung.

Kompliment an alle Spieler, die auch gestern wieder eine tolle Vorstellung abgeliefert haben. Und auch kompliment an ein klase Publikum, die nicht mit Applaus sparten 🙂

Warst Du gestern dabei? Dann schreibe doch einen Kommentar in unser Gästebuch. Falls nicht, gibt es nächsten Samstag, den 6. August die nächste Vorstellung von „Die Hexe vom Altmühltal“.

 

Keine Kommentare möglich.