Die Theatersaison in Pfofeld hat gestern Abend begonnen. Mit der Abendsonne erstrahlte auch unsere Pippi auf der Bühne. Bilder zu unserem Auftakt werden in den nächsten Tagen veröffentlicht.

Heute Abend um 20:30 Uhr soll es weitergehen mit der Premiere der „Hexe vom Altmühltal“.  Heute Nachmittag werden wir hier veröffentlichen, ob wir wetterbedingt defenitiv spielen können. Momentan gehen wir davon aus. Doch schauen Sie sicherheitshalber heute Nachmittag nach 14 Uhr hier nochmals herein 🙂

 

One Response to “Der Auftakt zu unserem „Theater unter freiem Himmel“ war gestern sehr gut besucht!”

  1. Snehotta Michael (Klang) Says:

    Danke an das tolle Publikum, es hat mir sehr viel Spaß gemacht vor euch zuspielen. Freue mich schon auf die nächsten kleinen und großen Gäste! Euer Klang
    P.S. Wir werden die Diebe schon fangen