Die heiße Phase beginnt …

Autor: Jan
27. Dezember 2010

… noch 26 Tage bis zur Premiere unseres Kinder- und Familienstückes „PIPPI LANGSTRUMPF“ am 22.1.11 in der Stadthalle.

Am morgigen Samstag haben wir eine erste Gesamtprobe mit allen Akteuren. Wir werden das erste Mal das Stück im Ganzen proben.

Möchtest Du auch einmal hinter die Kulissen schauen? Kein Problem …

Ich war für Dich bei einer der letzten Proben dabei und habe die Probe des Abschlusstanzes einfach mitgefilmt 😀 :

 

[stream flv=x:/www.vorhangreisser.de/video/pippi-tanz.flv img=x:/www.vorhangreisser.de/wp-content/uploads/2010/11/pippi_vorderseite-213×300.jpg mp4=x:/www.vorhangreisser.de/video/pipi-tanz.mp4 embed=false share=false width=430 height=300 dock=true controlbar=over bandwidth=high autostart=false /]

Möchtest Du wissen, wie das Ganze mit Kostümen und perfekt einstudiert aussieht? Dann besuche uns doch am 22.1.11 in der Stadthalle. Karten gibt es in allen Filialen der Raiffeisenbank Gunzenhausen-Weißenburg.

 

Keine Kommentare möglich.