Ein Prosit auf ein tolles PremierenpublikumEin herzliches Dankeschön an das begeisterte Premierenpublikum, welches sich auch von den schweren Regenwolken, kurz vor Beginn der Aufführung von „25 Sommer“, nicht abhalten ließ zu kommen. Es war eine gelungene Premiere mit vielen Lachern und langem Schlußapplaus. Das Ensemble und alle Helfer freuen sich schon auf die nächsten Vorstellungen ( 3.+4.7.; 24.+25.7; 31.7. und 1.8.2015), hoffentlich bei besserem Wetter!

 

2 Responses to “Gelungene Premiere – Danke an ein tolles Publikum!”

  1. Heinz Bittner, Stopfenheim Says:

    Ich hatte gestern Abend ( 31.8.) mit meiner Familie das Vergnügen, Euere großartige Aufführung mit Begeisterung
    zu verfolgen. Die zahlreichen Besucher haben es Euch mit starker Zuneigung und großem Applaus gedankt.

    Respekt P f o f e l d e r……..

    Gruß Heinz Bittner mit Familie

  2. Rene Says:

    Dankeschön!!! Wir freuen uns immer sehr, wenn wir das Publikum mit unseren Stücken begeistern können.