Der Juni ist nun vorbei und somit auch leider die Steinbruch-Aufführungen an der Kappellenruine. Aber die Vorhangreißer setzen sich deswegen nicht zur Ruh, denn die Freilichtsaison in Pfofeld ist noch lange nicht zu Ende! Im Juli starten sie noch einmal so richtig durch und wollen das Publikum auch mit ihrem zweiten Stück in diesem Sommer mitreißen: Honk

Los geht es bereits in vier Wochen am 27. Juli mit der Premiere und daher fand am vergangenen Samstag die erste Gesamtprobe mit allen Schauspielern, Sängern und Musikern statt. Leider hat das Wetter nicht mitgespielt. Es hat mal wieder den ganzen Tag geregnet und somit konnte nicht an der Kappl geprobt werden. Es musste in die Pfofelder Turnhalle ausgewichen werden. Hoffentlich haben wir an den Aufführungsterminen im Juli und August mehr Glück mit dem Wetter!! Aber die Probe ist trotzdem sehr gut verlaufen und alle haben ihre Sache richtig toll gemacht!

Alle hatten jede Menge Spaß und das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Hier gibt es nun ein paar erste Eindrücke von den Proben, die neugierig auf mehr machen!

 

Keine Kommentare möglich.