Liedausschnitt „Ich bin anders“

Autor: Nathalie
29. April 2013

Letzte Woche noch war herrliches Wetter und die tierischen Hofbewohner vom „HONK“ wuselten nur so auf den Wiesen in der Sonne herum. Aber jetzt ist alles wieder trüb und nass, so dass sich alle wieder in ihre Hütten und Nester verkrochen haben und auf eine baldige Wetterbesserung hoffen.

Aber was ist das? Hört ihr das auch? Irgendjemand trotzt dem Regen da draußen und erfüllt die Luft mit lieblichen Gesang..

„Ich bin anders“ – Liedausschnitt


Das ist nur ein kleiner Vorgeschmack von dem, was euch diesen Sommer an der Kappellruine in Pfofeld erwartet!

Wer mehr hören will und wissen will, wie die Geschichte vom kleinen Gnomy ausgeht, sollte sich unbedingt die Aufführungstermine ab dem 27. Juli 2013 ansehen, einen davon aussuchen, die ganze Familie einpacken und sich auf einen tollen Abend unter freiem Himmel freuen!!!

 

Keine Kommentare möglich.