Seit heute ist unsere neue Internetseite „on“. Wie gefällt Sie Dir?

Zukünftig erfährst Du hier aktuelles zu unseren Aktivitäten, Proben und Vorstellungen. Schau doch einfach wieder rein …

Übrigens: Hinterlasse doch einen kurzen Kommentar, wie Dir das neue Design gefällt 🙂

 

4 Responses to “Herzlich Willkommen bei den „Pfofelder Vorhangreißer“!”

  1. Monika Schmidt Says:

    Hallo Jan,
    vielen Dank für die schön gestaltete Internetseite 🙂
    Schaut super aus! Und den Schnee zu Weihnachten find ich auch eine süße Idee 🙂

    Liebes Grüßle Moni

  2. Jo Says:

    hey
    die seite ist sehr gut gelungen
    ich würde aber an eurer stelle noch bilder von vergangenen vorführungen beisetzen
    lg jo

  3. Jan Hoenle Says:

    Hallo Jo,
    vielen Dank für Dein gutes Feedback 🙂
    Da es die Pfofelder Vorhangreisser seit über 10 Jahren gibt, kannst Du Dir bestimmt vorstellen, dass das Bildmaterial rießig ist. Wir sind aber dabei, alle früheren Veranstaltungen mit Bildern und Zeitungsberichten zu hinterlegen. Die Seite wird also in den nächsten Wochen und Monaten weiter wachsen. Schau doch einfach wieder herein 🙂
    LG Jan

  4. Moni Tomczyk Says:

    Hallo Jan !

    Kompliment für die Neugestaltung der Homepage.
    Sie ist frisch, dynamisch und edel zugleich.
    Genau die richtige Mischung für die Gruppe.
    Der warme Beigeton unterstreicht die Fotos von
    unserem Shooting sehr schön.
    Weiter so !

    Liebe Grüße
    Moni