Archiv fuer April, 2014


Der Männerhort bedankt sich!

Autor: Moni
21. April 2014

der FernseherZeit für ZärtlichkeitNippelketteMausebärchen...behaltet mich so in Erinnerung!meine Annerot und lockigv.l.René Rüprich, Hartmut Förster, Bernd Bayerlein, Jürgen HofmannAuch die schönste Zeit im Männerkeller geht mal zu Ende.Nach dem am Ostersonntag der Saal des Gemeindezentrums wieder prall gefüllt war, ließen die 4 Männer ihre Zuschauer wieder herzhaft lachen. Das Publikum war zum Abschluss wieder grandios und sparte nicht mit Applaus. Wir bedanken uns bei den zahlreichen Zuschauern aller Aufführungen, den Damen der Regie, den Jungs von der Technik, den Mädels von der Kasse, dem gesamten Cateringteam, den Frauen der Maske und allen anderen Helfern, die uns bei den 4 Vorstellungen und deren Vorbereitung tatkräftig unterstützen.

Auch unseren 4 Männern, die (fast immer) textsicher, engagiert und voller Elan dieses tolle Stück auf die Bühne gebracht haben, sagen wir danke für die tolle Zeit und die kurzweiligen Probenabende!

(Fotos Sonja Laux)