Archiv fuer Juni, 2013


Das “Steinbruch-Ensemble” sagt Danke!

Autor: Rene
23. Juni 2013

Gestern am 22.6.2013 fand die letzte von 5 Aufführungen des “ Steinbruchs” an der Kapellenruine statt. Auch diese war, wie die vier Vorgänger, sehr gut besucht. Das Publikum würdigte die Leistungen der Darsteller wieder mit minutenlangem Applaus.

Außerdem bekamen wir sehr viel Anerkennung in Gesprächen nach der Vorstellung. Die Presse hat in zahlreichen Berichten ebenfalls unser großes Engagement gelobt (siehe Rubrik “Presseberichte“). Für uns war es ein sehr erfolgreicher Start in die Theatersaison 2013 und wir hoffen noch einmal so viele Menschen mit unserem Familienmusical ” Honk” Ende Juli begeistern zu können.

Wir sagen Danke , an ein grandioses Publikum! Danke allen Helfern, den Technikern, dem Cateringteam, der Feuerwehr, den Kassieren, den Tiertrainern…

Und hier noch ein paar Impressionen der Darsteller. Hat es Ihnen auch gefallen? Dann schreiben Sie doch einfach einen Kommentar auf dieser Seite! Wir würden uns freuen.


Der Wetterbericht sagt für Freitag ( 21.6.)und Samstag (22.6.)Abend leichte Bewölkung und um die 20 Grad voraus. Das sind gute Bedingungen für einen schönen Theaterabend. Wir hoffen an unseren letzten beiden Vorstellungen des Steinbruchs, noch einmal so zahlreiche Zuschauer begrüßen zu dürfen, wie an den ersten dreien.


Nach der erfolgreichen Premiere am 8.Juni, an der wir vor vollen Rängen spielen durften, nach minutenlangem Applaus des tollen Publikums,freuen wir uns schon auf die nächsten zwei Aufführungen am Freitag den 14. und am Samstag den 15.Juni. Das Wetter soll am Wochenende wieder sehr schön werden.

Am Anfang der Woche war die Veranstaltung noch fraglich, da auch die Kapellenruine vom Hochwasser in Pfofeld betroffen war.Auf dem Foto bekommt man den Eindruck von den Wassermassen. Aber wieder einmal haben die fleißigen Helfer den Spielort für die nächsten Vorstellungen präpariert.Kapellenruine am Montag 10. Juni 2013


Endlich ist es so weit, am Samstag 8.6.2013  um 20:30 Uhr startet die Premiere des Stückes “Steinbruch” an der Kapellruine in Pfofeld. Dieser Aufführung folgen vier weitere , am 14.6 und 15.6. sowie am 21. und 22.6.2013. Eine Stunde vor Spielbeginn öffnet die Tageskasse (Eintrittspreise Erwachsene 9 €, Schüler 6 € ), die Wartezeit bis zum Stück können sie sich mit Speisen und Getränken unseres Cateringteams verkürzen. Wir haben gutes Wetter bestellt, aber mit der Dunkelheit wird es oft auch kälter, bitte stellen Sie sich darauf ein. Sollte es doch einmal regnen, erfahren Sie auf dieser Seite oder unter Tel: 09834/9749282, ob die Vorstellung verschoben werden muß.

Freuen Sie sich mit uns auf einen emotional-dramatischen Theaterabend in der stimmungsvollen Kappellenruine Pfofeld.Zur Einstimmung hier ein paar Impressionen aus unserem aufwendig gestalteten Programmheft.

Programmheft

Programmheft

Näppl und Emil

Frau Spitzeder mit Reporter

Frau Gründling mit Bürgermeister Hotz

Mädi und Murer