Archiv fuer Dezember, 2012


Das Weihnachtsfest ist nun vorbei und eure Wünsche sind hoffentlich alle in Erfüllung gegangen! Jetzt warten alle ganz gespannt auf das neue Jahr und lassen die letzten Tage 2012 wahrscheinlich ruhig und gemütlich im Resturlaub ausklingen…

Nicht so aber unsere Schauspieler!!!

Die freie Zeit wird genutzt, um fleißig an den Stücken zu proben!

Es werden fleißig Texte gepaukt (auch wenn der ein oder andere noch ab und zu in den Notizen spitzeln muss :) )…

…und die wichtigsten Kostüm-Accessoires werden ausprobiert und auf die richtige Größe gebracht!

Und wenn man dieses Bild so sieht, dann fragt man sich, ob der behinderte Dorftrottel Näppi und die aufgeweckte Mädi diesem merkwürdigen Alfred Murer wirklich so einfach vertrauen können..

Aber unser Näppi weiß schon was er da tut!

Die Bilder machen doch schon mal einen tollen Eindruck oder was meint ihr?

Wenn das mal nicht ein spannender Sommer 2013 mit den Pfofelder Vorhangreißern wird!!

Also auf gar keinen Fall verpassen!!!