Archiv fuer Juli, 2011


Heute Abend findet um 20:30 Uhr unsere Nachtvorstellung der “PIPPI LANGSTRUMPF” statt. Wie wir finden, ist dies ein prima Einstieg in die Ferien, denn morgen können ja alle Schulkinder ausschlafen.

Quelle www.wetteronline.de

Quelle wetteronline.de

Aber nicht nur für Kinder ist diese Nachtvorstellung gedacht. NEIN, insbesondere alle Erwachsenen sind eingeladen, sich wieder in die Kindheit zurückversetzen zu lassen. Ein tolles Stück von Astrid Lindgren, eine unbeschwerte Pippi und eine Story, die Euch für 2 Stunden alle Sorgen vergessen läßt und in eine wunderbar unbeschwerte Zeit entführt. 

Das Wetter wird laut unserem Wetterradar im Laufe des Tages besser werden. Somit steht unserer Vorsteluung heute Abend nichts im Wege. Zieht Euch etwas wärmer an und bringt eine Decke mit!

Einlass ist wie immer eine Stunde zuvor um 19:30 Uhr und unserer Catering sorgt für das leibliche Wohl und verkürzt die Wartezeit :-)

Also wir sehen uns heute Abend zur Stallvorstellung (wenn Du nicht weißt, was das ist, dann frag uns heute Abend ;-) ) - Kinder und Erwachsene zu einem lustigen und zugleich unbeschwerten Abend!


Gestern Nachmittag wurde heiß diskutiert, ob die Vorstellung am Abend wegen des schlechten Wetters überhaupt statt finden kann. Nach einer Mehrheitsentscheidung wurde beschlossen, dass gespielt wird.

Aber ein komisches Gefühl blieb, da man nicht einschätzen konnte, ob überhaupt Zuschauer bei diesem Wetter kommen würden.

Und wir waren positiv überrascht über die vielen Besucher, die trotz der kühlen Temperaturen uns besucht haben. Am Ende waren sich alle einig - es war eine gelungene Veranstaltung.

Kompliment an alle Spieler, die auch gestern wieder eine tolle Vorstellung abgeliefert haben. Und auch kompliment an ein klase Publikum, die nicht mit Applaus sparten :-)

Warst Du gestern dabei? Dann schreibe doch einen Kommentar in unser Gästebuch. Falls nicht, gibt es nächsten Samstag, den 6. August die nächste Vorstellung von “Die Hexe vom Altmühltal”.


Heute (Samstag) Abend findet “Die Hexe vom Altmühltal” statt. Beginn ist um 20:30 Uhr.

Für heute Abend hat unser Wetterradar trockenes Wetter gemeldet. Zieht eine warme Jacke an und wir sehen uns heute Abend. Einlass ist 19:30 Uhr.

Natürlich gibt es von unserem Catering wieder leckere Speisen und Getränke.

Heute Abend findet voraussichtlich die vorletzte Vorstellung von “Die Hexe vom Altmühltal” statt. Die voraussichtlich letzte Vorstellung wird es am 6.8. geben. Deshalb der Aufruf an alle, die unser “Hexenstück” noch nicht gesehen haben, heute Abend unbedingt zu kommen. :-)


Oh Mann … oh Mann …

Autor: Jan
29. Juli 2011

Momentan regnet es hier an der Kapellenruine wie aus Eimern. Der ganze Platz steht unter Wasser.

Deshalb haben wir gerade schweren Herzens entschieden, die heutige Vorstellung abzusagen.

Morgen, Samstag wollen wir spielen. Bitte kommt alle morgen um 20:30 Uhr.


Gestern in Gunzenhausen …

Autor: Jan
29. Juli 2011

Da … steht … ein … Pferd … auf … dem … Flur …

Am Sonntag gibt es ja, wie Ihr bestimmt schon wisst, eine Sonder-Nacht-Vorstellung unserer PIPPI LANGSTRUMPF. Deshalb begaben sich am Donnerstag Morgen “der kleine Onkel” und “Annika” auf den Gunzenhäuser Wochenmarkt, um die Vorstellung zu bewerben.

Also, wie sieht es aus? Seid Ihr alle dabei, wenn es am Sonntag Abend ab 20:30 Uhr wieder heißt ” Hey Pippi Langstrumpf …”. Wäre doch ein toller Einstieg in die Ferien, denn Montag könnt ihr ja wieder richtig ausschlafen :-)


Momentan gehen wir davon aus, daß das Wetter halten wird. Die Prognosen sind gut!

Beginn wird jeweils um 20:30 Uhr sein. Einlass ist eine Stunde zuvor. Wie gewohnt gibt es von unserem Catering wieder leckere Speisen und Getränke.

Sollte sich das Wetter wider erwartend verschlechtern, schauen Sie einfach am Freitag oder Samstag Nachmittag hier nochmals vorbei.  Wir veröffentlichen hier, falls sich etwas ändern sollte.


Am vergangenen Wochenende hat uns das Wetter einen Streich gespielt und wir konnten nur am Samstag Nachmittag spielen.

Deshalb haben wir kurzer Hand beschlossen
am nächsten Sonntag, den 31.Juli um 20:30 Uhr
eine Nachtvorstellung “PIPPI LANGSTRUMPF” zu spielen.

Viele Kinder und auch Erwachsene hatten sich so auf die Nachtvorstellung der PIPPI gefreut und waren richtig enttäuscht, als diese ausfiehl. Wir kommen aber gerne dem Wunsch unserer treuen Fans nach und freuen uns auf eine tolle Nachtvorstellung der PIPPI LANGSTRUMPF.

Da ja bereits Ferien sind, sollte der Termin passen – vorausgesetzt das Wetter spielt mit ;-)
Bitte sagt es möglichst allen euren Bekannten und Freunden weiter …


Wir sind optimistisch, dass das Wetter hält. Wir sind bereits mitten im Aufbau der Villa Kunterbunt!
Also heute um 17 Uhr erwarten wir Euch alle zur Pippi Langstrumpf! :-)

Einlass ist wie immer eine Stunde zuvor. Und es gibt auch wieder leckere Speisen und Getränke …


Aufgrund der starken Niederschläge und der unsicheren Wetterprognose für dieses Wochenende muss die PIPPI LANGSTRUMPF – Vorstellung am Freitag, den 22.07. an der Kapellenruine Pfofeld abgesagt werden.

Falls es die Wetterlage zulässt, wird die Samstagvorstellung wegen der sehr kühlen Temperaturen von 20.30 Uhr auf 17.00 Uhr vorverlegt, bitte informieren Sie sich auf jeden Fall über die Tel. 09834/9749282 oder schauen hier nochmals nach, ob die Vorstellung stattfinden kann.

Die nächste planmäßige Vorstellung der PIPPI LANGSTRUMPF findet am Freitag, den 5. August  um 18.00 Uhr statt. Ein Ersatztermin  für die wetterbedingt abgesagten  PIPPI LANGSTRUMPF Vorstellungen wird  baldmöglichst hier bekanntgegeben.


Dieses Wochenende sind die Wetterprognosen für beide Stücke perfekt.

Fur Freitag sind 21° und Sonnenschein vorausgesagt. Es geht um 18 Uhr los mit unserer “PIPPI LANGSTRUMPF”.

Für Samstag sind sogar 25° und Sonnenschein vorausgesagt. Beste Aussichten für  “DIE HEXE VOM ALTMÜHLTAL”.

Einlass ist jeweils eine Stunde vor Beginn für alle, die sich die besten Plätze sichern wollen und noch leckere Brotzeiten von unserem Catering geniesen möchten.

Da es uns die “HEXE” bereits 2 mal verregnet hat, steht uns also am Samstag ideales Theaterwetter bevor. Perfekt – wir freuen uns riesig! Seid Ihr am Freitag und/oder am Samstag dabei?