Archiv fuer 'Steinbruch' Category


Das „Steinbruch-Ensemble“ sagt Danke!

Autor: Moni
23. Juni 2013

Gestern am 22.6.2013 fand die letzte von 5 Aufführungen des „ Steinbruchs“ an der Kapellenruine statt. Auch diese war, wie die vier Vorgänger, sehr gut besucht. Das Publikum würdigte die Leistungen der Darsteller wieder mit minutenlangem Applaus.

Außerdem bekamen wir sehr viel Anerkennung in Gesprächen nach der Vorstellung. Die Presse hat in zahlreichen Berichten ebenfalls unser großes Engagement gelobt (siehe Rubrik „Presseberichte„). Für uns war es ein sehr erfolgreicher Start in die Theatersaison 2013 und wir hoffen noch einmal so viele Menschen mit unserem Familienmusical “ Honk“ Ende Juli begeistern zu können.

Wir sagen Danke , an ein grandioses Publikum! Danke allen Helfern, den Technikern, dem Cateringteam, der Feuerwehr, den Kassieren, den Tiertrainern…

Und hier noch ein paar Impressionen der Darsteller. Hat es Ihnen auch gefallen? Dann schreiben Sie doch einfach einen Kommentar auf dieser Seite! Wir würden uns freuen.


Der Wetterbericht sagt für Freitag ( 21.6.)und Samstag (22.6.)Abend leichte Bewölkung und um die 20 Grad voraus. Das sind gute Bedingungen für einen schönen Theaterabend. Wir hoffen an unseren letzten beiden Vorstellungen des Steinbruchs, noch einmal so zahlreiche Zuschauer begrüßen zu dürfen, wie an den ersten dreien.